Philosophie

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

Unsere Grundeinstellung ist geprägt vom Respekt vor dem Menschen. Er allein, mit Körper, Geist und Seele, steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Daher begegnen wir ihm stets mit Offenheit und Aufrichtigkeit. Mit Herzlichkeit, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen schaffen wir eine Atmosphäre, die den Besuch bei uns zum Wohlfühlerlebnis werden lässt.

Wir wissen, dass Erfolg kein Zufall ist, sondern ein kommunikativer Prozess, der täglich neu erarbeitet werden muss. Dabei setzen wir auf individuelle und gemeinsame Gespräche, Kreativität, fachliche und soziale Kompetenz, kontinuierliche Weiterbildung und Verbesserung. Wir arbeiten Hand in Hand. Flexibel und einsatzbereit meistern wir die größten Herausforderungen in einer harmonischen Atmosphäre, in der wir uns gegenseitig unterstützen. Hier entfalten sich die besten Ideen. Teamgeist, Leistungsmotivation, Lust auf eigenständiges Arbeiten und Spaß am Kontakt mit Menschen sind das, was unser gesamtes Team auszeichnet.

Kontakt

Wertingerstraße 104
86156 Augsburg

Tel. 0821 / 90 767 990
Fax 0821 / 90 767 999

Sprechzeiten

Mo bis Do

7 - 21 Uhr

Fr

7 - 18 Uhr

Telefonzeiten

8 - 18 Uhr