Unser Praxis-Team

"Gute Teams machen Unmögliches möglich."

Teamwork bedeutet, dass gewöhnliche Menschen so gut zusammenarbeiten, dass sie ungewöhnliche Leistungen vollbringen.

Reines Fachwissen allein reicht dazu allerdings nicht aus. Voraussetzung für ein erfolgreiches Miteinander ist die Fähigkeit, mit Menschen richtig umzugehen, Beziehungen aufzubauen und zu pflegen, und sich für gemeinsame Ziele und Werte zu entscheiden. So entsteht eine Basis des Vertrauens, in der es kaum ein Problem gibt, dass gemeinsam nicht lösbar wäre.

Herzlichkeit, Offenheit und Einfühlungsvermögen gehören zu den persönlichen Werten jedes Einzelnen, Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Spaß am Erfolg sind der gemeinsame Nenner einer natürlichen inneren Motivation in unserem Team.

Dr. Kristin Stegner

Parodontologie & Implantologie

Zur Vita

Dr. Marianne Steiner



Zur Vita

Dr. Peter Zwack

Parodontologie / Implantologie


Zur Vita

Fabian Schuster

Zahnarzt


Zur Vita